Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG :

Cornelia Heß
Fritz-Müller-Str.23
95239 Zell im Fichtelgebirge
Tel.: 0172/9105597
email: cornelia-hess@web.de

Haftungsausschluss

Ich distanziere mich entsprechend dem Telemediengesetz von den Inhalten der Seiten, zu denen von meiner Seite aus gesetzte Links führen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für diese Inhalte. Die Betreiber der jeweiligen Blogs oder Internetseiten sind selbst für den Inhalt verantwortlich.
Der Inhalt meiner Blogseiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt, für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Alle Rechte meiner selbst fotografierten Bastelwerke und selbst verfassten Blogbeiträge liegen bei mir. Die Bilder  und Texte dürfen nicht ohne meine Einwilligung auf anderen Webseiten verwendet werden. Kopien meiner Blogseiten und Bilder sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Sollte ich unwissentlich gegen ein Urheberrecht verstoßen, bitte ich um kurze Nachricht. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte und Links sofort entfernen.
Die Bastelarbeiten auf meinem Blog sind hauptsächlich mit Stempeln und Materialien der Fa. Stampin' Up! entstanden, die nicht selbst fotografierten Bilder der Stampin' Up! Produkte stammen von Stampin' Up!
Quellenangabe: http://www.stampinup.com
Auch alle anderen auf meiner Blogseite genannten Firmen- und Markennamen sind rechtlich geschützt, Urheberrecht und copyright liegt bei den jeweiligen Eigentümern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen