Montag, 18. April 2016

Badesalz und Schokolade

Wie im letzten Post angekündigt zeige ich euch heute kleine Schokoladenverpackungen und auch Badesalzverpackungen.

Als erstes hier die Schokoladenverpackungen:






In die Schächtelchen passt genau eine kleine quadratische "Sport"schokolade und wenn gewünscht ein Geldschein hinter die Schokolade.

Außerdem habe ich noch die Badesalzverpackungen für euch.






Durch Ziehen oben am Band kann das Badesalztütchen heraus gezogen werden.

Die Schokoladenverpackungen sind immer sehr beliebt und auch die Badesalze werden gern als kleines Mitbringsel gekauft.

Wenn dir meine Werke gefallen, hast du zwei Möglichkeiten:
entweder kannst du sie fertig bei mir kaufen
oder ich stelle dir die Produkte vor und dann hast du die Möglichkeit solche tollen Dinge selbst zu basteln.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen